Aktuelle Information zu Fitnesstudio - Physiotherapie Glaubez

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelle Information zu Fitnesstudio



Hallo liebe Mitglieder,




wie ihr schon bereits aus den Medien erfahren habt ist unser Studio nun seit dem 17.03 geschlossen.
Wie und wann es weitergeht wissen wir leider selbst noch nicht.
Sobald die Bundesregierung oder die Landesregierung die Maßnahmen ändert, werden wir euch schnellstmöglich informieren.
Alle Nutzer von Facebook oder Instagram können sich bei mir
(Facebook: Arthur Glaubez,Insta: @jederkacknameistvergeben) informieren.
Darüberhinaus möchten wir euch noch folgendes zum Thema Beitragszahlungen mit auf den Weg geben.
Da wir in der trainingsfreien Zeit euch keine Möglichkeit bieten können zu trainieren steht euch ein Sonderkündigungsrecht zu.
Wir bitten Euch allerdings, wie auch andere Inhaber geführter Studios dies aktuell tun, von Rückbuchungen abzusehen.
Für uns und auch für euch ist diese Situation neu und auch äußerst schwierig zu bewältigen ,
da wir ein sehr kleines Studio sind und keinen großen Investor im Rücken haben.
Für unser kleines Unternehmen sind diese Einnahmen Existenzrelevant.
Wir bieten Euch gerne die Möglichkeit die trainingsfreie Zeit an euren Vertrag in Form einer Gutschrift dranzuhängen.
Der Gutschein ist nicht Personengebunden, sodass ihr ihn auch an Freunde, Verwandte und Familienmitglieder weiterschenken könnt.
Wir alle hoffen darauf das die Normalität bald wieder einkehren wird. In diesem Sinne….

Bleibt gesund und fit!

Bis bald…

Euer Praxisteam!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü